Triumph 400 Forum banner

Triumph Service- und Fehlerbehebungshandbücher

16 reading
4.5K views 7 replies 5 participants last post by  Uchihaitachii  
#1 · (Edited)
Triumph OEM Service- und Troubleshooting-Handbücher sind verfügbar unter Rocuments. Beachten Sie, dass dies ein kostenpflichtiger Abonnementdienst ist. Vor ein paar Jahren, als Triumph die Handbücher auf www.tritune.net hostete, war es möglich, für nur einen Monat zu abonnieren und die Handbuchseiten herunterzuladen. Ich weiß nicht, ob das noch möglich ist.

Um auf die Handbücher zugreifen zu können, müssen Sie sich auf der Website registrieren (siehe Bildschirmdruck) und dann den Dienst abonnieren.

Image

#2 ·
Triumph OEM Service- und Troubleshooting-Handbücher sind verfügbar unter Rocuments. Beachten Sie, dass dies ein kostenpflichtiger Abonnementdienst ist. Vor ein paar Jahren, als Triumph die Handbücher auf www.tritune.net hostete, war es möglich, nur für einen Monat zu abonnieren und die Handbuchseiten herunterzuladen. Ich weiß nicht, ob das noch möglich ist.

Um auf die Handbücher zugreifen zu können, müssen Sie sich auf der Website registrieren (siehe Bildschirmdruck) und dann den Dienst abonnieren.

View attachment 472
Vielen Dank für die Information. geschätzt

#3 ·
Ok, ein Einzel-VIN-Nummern-Abonnement kostet 8,33 USD pro Monat. Sie können keine Dokumente oder Seiten von der Website ausdrucken. Es hat jedoch eine Fülle von Informationen, aber ich denke, ich werde mein Abonnement kündigen, bis ich es tatsächlich brauche. Und wahrscheinlich, wenn ich es brauche, ist möglicherweise ein ordnungsgemäßes Haynes- oder Clymer-Handbuch verfügbar.

#4 ·
Ok Einzel-FIN-Nummer-Abonnement kostet 8,33 USD pro Monat. Sie können keine Dokumente oder Seiten von der Website ausdrucken. Es hat jedoch eine Fülle von Informationen, aber ich denke, ich werde mein Abonnement kündigen, bis ich es tatsächlich brauche. Und wahrscheinlich kaufen, wenn ich es brauche, ist möglicherweise ein ordnungsgemäßes Haynes- oder Clymer-Handbuch verfügbar.
Das habe ich befürchtet. Die alte Tritune-Site erlaubte PDF-Downloads. Sie konnten sich für einen Monat anmelden und einige Zeit damit verbringen, das komplette Handbuch herunterzuladen.